Linux 15.027 Themen, 107.036 Beiträge

Suse-CD mit KDE2 neu ziehen?

Telgo Wörde (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich muss mein System mal komplett neu installieren, und da will ich mein Suse 7.0 direkt mit KDE2 aufspielen.
Laut Suse sind ja die aktuellen Versionen alle mit KDE2 - kann ich mir vielleicht die ISO der ersten CD vom Suse-FTP ziehen und installieren?

Wenn ja - in welchem Verzeichnis finde ich die ISOs? Ich hab nur ein CD-Image ohne jede weitere Erläuterung gefunden...

bei Antwort benachrichtigen
Ralph Miguel (Anonym) Telgo Wörde (Anonym) „Suse-CD mit KDE2 neu ziehen?“
Optionen

Wenn Du Wert auf den KDE2 legst, unter www.kde.org gibt es ein Beta-Release (2.1). Von ein paar Kleinigkeiten abgesehen laeuft das Teil wesentlich runder als der 2.01 von SuSE. Vor allem der Konqueror und KNode sind echte Sahnestuecke geworden.

bei Antwort benachrichtigen
Ralph Miguel (Anonym) Telgo Wörde (Anonym) „Suse-CD mit KDE2 neu ziehen?“
Optionen

Wenn Du Wert auf den KDE2 legst, unter www.kde.org gibt es ein Beta-Release (2.1). Von ein paar Kleinigkeiten abgesehen laeuft das Teil wesentlich runder als der 2.01 von SuSE. Vor allem der Konqueror und KNode sind echte Sahnestuecke geworden.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Telgo Wörde (Anonym) „Suse-CD mit KDE2 neu ziehen?“
Optionen

Laut Suse liegt der aktuellen Version das KDE 2.0 Update bei, das du nach wie vor installieren mußt, also nur das update saugen und nicht noch mal die ganze CD

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Laut Suse liegt der aktuellen Version das KDE 2.0 Update bei, das du nach wie...“
Optionen

ach so - thx

bei Antwort benachrichtigen