Linux 15.027 Themen, 107.036 Beiträge

shockwave unter linux 8.0

cyberdude / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Wann ich die adresse www.shockwave.com eingebe dann gekomme ich eine fehlermeldung. Die bedeutet dass ich nichts weiter machen kann weil die richtige plug-in nicht geladen ist. Hat jemand vielleicht eine loesung?
Gruessen,

Willem

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) cyberdude „shockwave unter linux 8.0“
Optionen

Sag uns erst mal, was du für eine Linuxversion hast. Linux 8.0 in dem Sinne gibt es nicht.
Du könntest Real Red Linux 8.0 meinen oder sonst was, erkläre dich

bei Antwort benachrichtigen
cyberdude (Anonym) „Sag uns erst mal, was du für eine Linuxversion hast. Linux 8.0 in dem Sinne...“
Optionen

Entschuldigung, Du haettest recht. Es handelt sich hier um GoLinux 8.0.Wobei ich die KDE desktop installiert habe. Ich arbeite mit Netscape version 4.3 glaube ich welche vorinstalliert ist.
Gibt es hierfuer ein programm oder ist es vielleicht in neuen Netscape 6.0 schon intregriert?
Gruss,
Willem

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) cyberdude „shockwave unter linux 8.0“
Optionen

Du bist nicht mal in der Lage, Deine Linux-Version richtig zu benennen und verlangst, daß andere Dir eine fertige Lösung posten, weil Du zu faul bist selber mal was zu tun und damit Du was zum Angeben hast? Armes Linux.

bei Antwort benachrichtigen