Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Plattenkauf

von Torsten am

Hallo,ich möchte mir eine neue 8.4 wg.Bios IDE-Platte zulegen. Diese sollte leise, schnell und vor allem zuverlässig ohne diverse Nebengeräusche wie z.B. Klackern arbeiten. Kann hier jemand eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

TV-OUT Selbergebaut ?

von Jürgen am 1 Antwort

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man einen TV-OUT selberbauen kann. Irgendwie durch eine Kleine Schaltung Weis jemand wo diese Anleitung zu finden ist ???Ciao Jürgen Jürgen Antwort:Schau mal hier...

Forum Internetanschluss und Tarife

128 kbs mit Arowana Billion-Modem ?

von Mathias am

Hallo Computerfreaks,ich hoffe, unter Euch befinden sich welche, die mir weiterhelfen können.Ich habe eine ISDN-Karte Arowana Billion und bin derzeitmit 64 kbs im Netz unterwegs. Nun hätte ich gern...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Proxyanfragen

von Dirk am

Eine gute Proxylösung ist hhproxy.Einfach die Suchmaschinen benutzen. Die Konfiguration ist Linux-like , eine Textkonfig.Nach Einlesen sehr praktisch und der Autor beantwortet Fragen. Dirk

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Anonymer Internetzugung über DFü....bei W95, wie geht das ?

von Guy am

Hi beim Versuch eine anonyme Internerverbindung Kein Login,kein Passwort aufzubauen, werde ich jedesmalnach dem Passwort gefragt, wie kann ich das umgehen ? Die Rufnummer für den anonymen...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Alles deppen hier oder was ?

von Jari am 2 Antworten

Ist schon wirklich erstaunlich mit welchen Idiotischen Themen sich die Leute beschäftigenman soll mit d. compter arbeiten nicht städig rumschraben etc .Wenn man Probleme hatdenkt man darüber nach...

Forum Grafikkarten und Monitore

miro DC30, Abspielen von .AVI-Files im Fenster ohne Overlay blei

von Oliver am

Hallo,wenn ich ein Film der in Adobe Premiere erzeugt worden ist, in der Medienwiedergabe abspiele,bleibt dieser nach ca. 1 Minute stehen. Dies passiert jedoch nur bei Ausgabe im Fenster ohne...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Micropolis PLatten, langsam oder nicht?

von Alexander am 5 Antworten

HI Leutz,ich möchte jetzt hier mal ne offne Disskusion eröffnen und zwar höre ich immer das Miropolis Platte langsam sind und nix Taugen, andersrum höre ich aber auch das die Platte zu den Besten...