Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Firefox und IE können jpg nicht anzeigen "bild.jpg enthällt

gelöscht_21907 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

... fehler.

hi ich muss auf unsere homepage den standart flyer durch ein weihnachtsflyer ersetzen. beide sind im jpg format. hab ich also gemacht und hochgelden. nur zeigen firefox als auch IE die bilder nicht an.
wenn man auf das bild klick sollte eigentlich ein ausführlicher flyer kommen. der link scheint zu gehn aber firefox sagt "kann bild.jpg nicht anzeigen weil es fehler enthällt"

was kann das sein ? die jpg kann ich mit jedem andern programm öffnen ?

für jeglich hilfe dankbar

xerv

ps.

das ist die seite www.metropolis-munich.de

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21907 Nachtrag zu: „Firefox und IE können jpg nicht anzeigen "bild.jpg enthällt“
Optionen

hallo,

scheinbar hab ih den fehler gefunden. die originaldateien war von unserem flyerdesigner in CMYK gemacht jetzt hab ich sie in RGB umgewandelt und es geht.

wie ich da jetzt selber drauf gekommen bin weiss ich auch nicht ;-)

bei Antwort benachrichtigen