Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Gehäuse von Scenic pro C5 öffnen?

GeSchni / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe mir bei ebay von Simens Nixdorf obigen Compi ersteigert und möchte an das Innenleben. Leider habe ich keine blasse Ahnung wie ich das Gehäuse öffen kann. Ist jemand in der Lage mir das zu erkären?


Viele Grüsse


Gerhard

dfedra GeSchni „Gehäuse von Scenic pro C5 öffnen?“
Optionen

Habe dieselbe Frage bzw dasselbe Problem und hier gibt es doch so viele, die schon Teile in diesem PC ausgetauscht haben...kann einer bitte beschreiben, wie man da ran kommt. Habe nur folgendes gefunden

"You must open the key on the right front of the case - than lift
backside of case and move to front !
It´s really works, if you loose your key you must broken the right
grey case who you find the key

Sorry for my bad english"

bei


http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&threadm=slrn9h0mds.22b.621%40pegasus.sherilyn.org.uk&rnum=1&prev=/groups%3Fhl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DISO-8859-1%26q%3Dsiemens%2Bnixdorf%2Bscenic%2Bpro%2Bcase%2Bopen%26btnG%3DGoogle%2BSuche

dfedra GeSchni „Gehäuse von Scenic pro C5 öffnen?“
Optionen

Mit dem Schlüssel vorne rechts das Schloss öffnen

Dann kann man das Vorderteil auf der rechten Seite
etwas nach vorne biegen und das rechte Seitenteil
etwas nach oben herausziehen/lockern.

Auf dem Gehäuse hinten ist eine Markierung Lift/Pull
Dort das (gelockerte) Gehäuse anheben und nach vorne schieben

Das Vorderteil und des restliche Gehäuse ist EIN TEIL!

(Ich will nie mehr Handbücher schreiben, aber ich hoffe
du kannst nach dieser Beschreibung verfahren)