Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

via 4in1 4.37

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

genau deises Treiberupdate wollte ich installieren......ein Setupfile war ja dabei, dürfte also kein Problem sein dachte ich
fluch grummel und vieles mehr
jetzt hab ich ein problem!!!!!!!!!!!!!! der Secondary IDE controller hat nun ein dickes gelbes Ausrufezeichen und das CD-ROM ein noch dickeres rotes Kreuz
abgesehn davon hängt sich das Setup-file, nachdem es 100% anzeigt immer wieder auf
kann mir einer da weiterhelfen........

Wildwings

Bemmel (Anonym) (Anonym) „via 4in1 4.37“
Optionen

never touch a.... wieso installiert ihr so nen müll

(Anonym) Nachtrag zu: „via 4in1 4.37“
Optionen

deinstallieren

chrissv2 (Anonym) „via 4in1 4.37“
Optionen

bei via ide treibern bin ich sowieso vorsichtig da gab es schon immer probleme am besten via 4in1 4.37
ohne ide-treiber installieren