Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

"PCI Multimedia Video Device" Treiber gesucht

Fred Krost / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Start von Windows wird bei mir ein Treiber für "PCI Multimedia Video Device", sowie für "PCI Multimedia Device" gesucht, aber nicht gefunden. Weder auf der Windows-CD, noch über Windows-Update im Internet ist ein Treiber zu finden. Bitte helfen sie mir weiter. Danke!

(Anonym) Fred Krost „"PCI Multimedia Video Device" Treiber gesucht“
Optionen

Kann es sein, das Du eine TV-Karte (oder was anderes) in den Rechner eingebaut hast, und die Treiber noch nicht installiert sind?
So ist es zumindest bei mir! Als ich Windows neu installiert habe, waren die gleichen Geräte mit einem gelben Ausrufezeichen versehen (unter "Systemsteuerung" -> "System" -> "Gerätemanager")!
Klicke dann einfach auf eines der Geräte und dann auf Eigenschaften! Dort gibt es unter dem Reiter "Treiber" den Button "Treiber neu installieren". Dann gib ihm einfach auf der mitgelieferten CD oder Diskette der Hardwarekomponente den Treiberpfad an. Das gleiche machst Du dann mit dem andern Gerät. Dann sollte es funktionieren...
Ich hoffe geholfen zu haben (Auch wenn's vielleicht nicht das Problem war!?!).