Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Komisch,ist das normal?

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

also ich hab ne geforce 256 sdr und nen 800 duron.
so ich hab alle treiber naja ein paar (5,32/6.47 und 7.17) und das komische ist das sich fast nie was ändert bei den 3d marks!

ich mein ich les da immer das die leute steigerungen von bis zu 1000 punkte haben aber bei mir ist es fast immer das selbe.

so nun meine frage: ist das normal? hab ich normale werte.
ich erreiche bei 3dmarks 2k genau 4400 punkte.
ich hab 192 mb ram und das msi k7t pro und win 98 se

und noch ne frage: ab wieviel hz bremst die geforce 256 sdr nen rechner? ich mein lastet sie den 800 voll aus oder nicht?

fragen über fragen würd mich aber ungemein freun wenn mir da einer weiterhelfen könnte

so denn,machts gut und schönes neues :)

(Anonym) Nachtrag zu: „Komisch,ist das normal?“
Optionen

4400 Punkte sind normal.

Wumpchild (Anonym) „Komisch,ist das normal?“
Optionen

sind die Einstellungen in deinem Bios schon optimiert ?
da wären besonders die richtigen RAM- und Grafikeinstellungen wichtig.

cu
Wumpchild

K3PO (Anonym) „Komisch,ist das normal?“
Optionen

Sind die aktuellen Treiber für den AGB-Port installiert??

(Anonym) Nachtrag zu: „Komisch,ist das normal?“
Optionen

ich hab im bios nichts verändert,heisst also das alles original ist,was muss man speziel umbedingt verändern?

kenn mich mit den bios ned so aus,also würd ich mich freun wenn du mir sagen könnest was genau.

hmm ich weiss ned ob das die aktuellsten treiber sind,ich hab die von der originall cd was beim board dabei war :(

danke fürs erste :)

Wumpchild (Anonym) „ich hab im bios nichts verändert,heisst also das alles original ist,was muss...“
Optionen

info's zu den Bioseinstellungen findest du im Bios-Kompendium
http://www.bios-info.de/

oftmal hilft bei der ein oder anderen Bioseinstellung nur probieren.
wenn du veränderungen im Bios vornimmst das notiere dir welche Einstellungen du wie veränderst, da es auch leicht zu Problemen mit einigen Einstellungen kommen kann.

Tschüß
Wumpchild