Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Festplatte wird im Betriebssystem nicht richtig "angemelde

HUGO876 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Die zweite zusätzliche Festplatte wird zwar in der Systemkonfiguration und im BIOS erkannt, sie besitzt jedoch keinen Laufwerksbuchstaben (kann man auch nicht eingeben) und ich kann nicht auf sie zugreifen. Kennt jemand Problemlösung? (mit Master und Slave passt alles). Danke im Voraus. Grüsse

(Anonym) HUGO876 „Festplatte wird im Betriebssystem nicht richtig "angemelde“
Optionen

schau mal in der autoexec.bat oder der win.ini


Griß Linus

(Anonym) HUGO876 „Festplatte wird im Betriebssystem nicht richtig "angemelde“
Optionen

Was sagt FDisk, schon ne Dos-Partition angelegt,
ist sie den schon Formatiert ???

(Anonym) HUGO876 „Festplatte wird im Betriebssystem nicht richtig "angemelde“
Optionen

Wenn die Platte noch nicht mit Fdisk partitioniert ist, dann sind auch noch keine Laufwerksbuchstaben vergeben!!

Gruß
Egbert