Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Treiber für Soundblaster PCI 64 V unter Windows NT?

AndreasL / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist es jemandem gelungen, die Soundblaster PCI 64 V (Onboard auf ALDI-PC) unter Windows NT zu installieren?
Welchen Treiber muss man verwenden und woher bekommt man ihn? (AndreasL)

Antwort:
Ich weiß nicht,ob du die Soundkarte unter NT zum Laufen kriegst,ich fahre Windows 95c und hatte arge Probleme mit der Soundkarte.Ich habe
mich halb todkonfiguriert,auch ein Treiberupdate hat nichts genützt.Schließlich habe ich,durch manuelles Installieren der Treiber
und durch die Einstellung auf Hardwarebeschleunigung das Drecksding zum Laufen gebracht.
Vielleicht hilft dir ein Treiberupdate ja weiter,du bekommst es unter www.creativelabs.com im Menu Support\Download Files.
Good Luck!!!
(Bad Boy (Anonym))

Bad Boy (Anonym) AndreasL „Treiber für Soundblaster PCI 64 V unter Windows NT?“
Optionen

Ich weiß nicht,ob du die Soundkarte unter NT zum Laufen kriegst,ich fahre Windows 95c und hatte arge Probleme mit der Soundkarte.Ich habe
mich halb todkonfiguriert,auch ein Treiberupdate hat nichts genützt.Schließlich habe ich,durch manuelles Installieren der Treiber
und durch die Einstellung auf Hardwarebeschleunigung das Drecksding zum Laufen gebracht.
Vielleicht hilft dir ein Treiberupdate ja weiter,du bekommst es unter www.creativelabs.com im Menu Support\Download Files.
Good Luck!!!
(Bad Boy (Anonym))