Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.583 Beiträge

Alpha13 Prosseco „Apple“
Optionen

http://lockediphone.com/

Aber du glaubst ja sehr oft bewiesener Maßen felsenfest an den Weihnachtsmann und auch noch an viel krudere Sachen...

Da wünsche Ich viel Spaß!

Übrigens absolut niemand mit auch nur ein bißchen Ahnung von der Materie fällt auf so nen Scheiß rein und verseucht seine Kiste oder zahlt dafür!

Im Prinzip kann man das zwar schon unlocken, nur ist der Aufwand absolut zu hoch, da muß man nen BGA Chip auslöten und nen neu progammierten einlöten und das machen AFAIK nicht einmal die "Experten" in China und anderswo wirklich!

Aber du kannst ja BGA löten, hast das Progammiergerät und kannst programmieren...

Da lachen selbst alle mexikanischen Hühner!

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Alpha13 „http://lockediphone.com/ Aber du glaubst ja sehr oft bewiesener Maßen felsenfest an den Weihnachtsmann und auch noch an ...“
Optionen

Hallo Alpha,

die Seite IST SCHROTT.

Pfeiffe

http://hackersonlineclub.com/hack-icloud-activation-lock/

Gruesse

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Prosseco „Hallo Alpha, die Seite IST SCHROTT. Pfeiffe http://hackersonlineclub.com/hack-icloud-activation-lock/ Gruesse Sascha“
Optionen

What is this?

A 100% Working iCloud Apple ID Dictionary attack that bypasses Account Lockout restrictions and Secondary Authentication on any account.

What this isn’t:

A bypass or fully automated removal

Du bist ein mexikanischer Vollpfosten wie er im Buche steht und das ist jedem mit Intelligenz schon sehr sehr lange sonnenklar!

https://support.apple.com/en-nz/HT204106

Das soll dieses Tool verhindern und sonst nix!

Was ID Dictionary attack oder Brute Force ist muß man da schon wissen und davon hast du definitiv keinen blassen Schimmer!

Wenn das Password nicht in der Wordlist.txt steht ist da absolut immer Scheiße mit Reise angesagt und selbst wenns drin steht ist da lange noch nicht klar obs läuft...

Irgendwie patched Apple die Kisten natürlich auch...

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Alpha13 „What is this? A 100 Working iCloud Apple ID Dictionary attack that bypasses Account Lockout restrictions and Secondary ...“
Optionen

Hallo Alpha,

Danke. Weiss du wie hier in CDMX( Mexiko) china produckte verkauft werden?. Ich kann sogar den Apple X fuer 5000 Pesos kaufen. Aber es sind klone. 

Saludos

Carnal

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Prosseco „Hallo Alpha, Danke. Weiss du wie hier in CDMX Mexiko china produckte verkauft werden?. Ich kann sogar den Apple X fuer 5000 ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Alpha13 „https://www.cect-shop.com/de/catalog/products/view/3628/v/2923 https://www.chinahandys.net/iphone-x-clone-testbericht/ ...“
Optionen

Hallo Alpha13.

Du bist ein ganz grosser Freund fuer mich.

Habe die Software gefunden.

https://www.elcomsoft.com/eppb.html

Gruesse

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Prosseco „Hallo Alpha13. Du bist ein ganz grosser Freund fuer mich. Habe die Software gefunden. https://www.elcomsoft.com/eppb.html ...“
Optionen

https://www.elcomsoft.de/news/683.html

AFAIK auch da Pustekuchen (definitiv mit nem einigermaßen vernünftigen Password) und deine nächsten Funde werde Ich nicht mehr kommentieren!

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Alpha13 „https://www.elcomsoft.de/news/683.html AFAIK auch da Pustekuchen definitiv mit nem einigermaßen vernünftigen Password ...“
Optionen

Alpha13. 

Ich bedanke mich. 

Ich vermisse Amenophis. Naja du weisst wer er ist oder war

Gruesse

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „https://www.elcomsoft.de/news/683.html AFAIK auch da Pustekuchen definitiv mit nem einigermaßen vernünftigen Password ...“
Optionen
werde Ich nicht mehr kommentieren!

Scheint auch völlig sinnbefreit zu sein, da auch nur irgendwie irgendwas zu versuchen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen