Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

News: Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy-Ladegerät explodiert in Londoner U-Bahn

hatterchen1 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein überhitztes Handy-Ladegerät hat in einer Londoner U-Bahn-Station für Aufregung gesorgt.

hatterchen1 meint:

Wir hatten dieses Thema erst vor wenigen Tagen, als es um das "Schnellladen" von Handy Akkus ging. Die Lebensdauer stand dort im Vordergrund, die kann also recht kurz sein...

Hinweis: Vielen Dank an hatterchen1 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen