Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Doro Liberto mni 820

hema.aachen / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann von meinem Gerät anrufen aber keine Anrufe annehmen. Es klingelt zwar aber ich kann nicht ins Gespräch kommen. Kann mir einer helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hema.aachen „Doro Liberto mni 820“
Optionen

Telefon zurücksetzen:

https://www.vodafone.de/media/downloads/hilfe-geraete/bedienungsanleitung-doro-liberto-820-mini.pdf

Den Akku kurz entfernen könnte da auch helfen.

bei Antwort benachrichtigen
hema.aachen Alpha13 „Telefon zurücksetzen: https://www.vodafone.de/media/downloads/hilfe-geraete/bedienungsanleitung-doro-liberto-820-mini.pdf ...“
Optionen

Danke für den guten Rat - hat aber leider nicht geholfen. War nett von Dir Alpha 13.

Gruß hema

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hema.aachen „Danke für den guten Rat - hat aber leider nicht geholfen. War nett von Dir Alpha 13. Gruß hema“
Optionen

Wenn du noch Garantie haben solltest wende dich an den Händler.

Sonst dürfte das Teil ein Fall für die Tonne sein.

bei Antwort benachrichtigen