Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Audio Recorder für Android

mechanicus / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Freunde.

Ich hab gerade auf meinem Samsung S6 mit Android 6 einen an sich tollen Audio Recorder installiert.

Der nimmt Geräusche auf und überspringt bei Bedarf Gesprächspausen.

Danach schaltet er sich selbsttätig wieder ein.

ABER: Ich komme leider nicht an die Einstellungen. Kann mir da wer helfen?

Automatic Audio Recorder – Android-Apps auf Google Play

LG Dieter

Liebe Grüße von Sylt. Dieter
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_156253 mechanicus „Audio Recorder für Android“
Optionen

Moin,

ich habe zwar nicht das S6, sondern das Note 4 mit Android 5.1.1, aber vielleicht klappt es bei dir auch. Ich habe die linke Softtaste etwa 1 Sekunde gedrückt, dann erscheint ein Menü, wo man dann zu den Einstellungen kommt.

MfG Ede54

bei Antwort benachrichtigen
mechanicus gelöscht_156253 „Moin, ich habe zwar nicht das S6, sondern das Note 4 mit Android 5.1.1, aber vielleicht klappt es bei dir auch. Ich habe ...“
Optionen

Moin Ede.

Danke dass du geantwortet hast.

Wo find ich denn "die linke Sosttaste"?

Ist die in dem Fenster von dem Programm?

oder an deinem Smartfone.

LG Dieter

Liebe Grüße von Sylt. Dieter
bei Antwort benachrichtigen
mechanicus Nachtrag zu: „Moin Ede. Danke dass du geantwortet hast. Wo find ich denn die linke Sosttaste ? Ist die in dem Fenster von dem Programm? ...“
Optionen

Ich hab sie gefunden. Bei mir ist es die rechte Taste, die kurz gehalten werden muss.

DANKE

LG Dieter

Liebe Grüße von Sylt. Dieter
bei Antwort benachrichtigen