Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

kongking luttyy „Und schon sind die Galaxy S6 so gut wie veraltet..“
Optionen

Heatpipekühlung, da Prozessor zu heiß wird, nicht zu glauben...

Aber noch ist es ja hauptsächlich Gerüchteküche.

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_324925 kongking „Heatpipekühlung, da Prozessor zu heiß wird, nicht zu glauben... Aber noch ist es ja hauptsächlich Gerüchteküche.“
Optionen
da Prozessor zu heiß wird, nicht zu glauben

Naturgesetze muß man akzeptieren, da geht nix mit außer Kraft setzen.

Und Tricksereien kosten halt oder verschlimmbösern das Design.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 luttyy „Und schon sind die Galaxy S6 so gut wie veraltet..“
Optionen

Preisverfall ist doch völlig unerheblich wenn du das Handy mehr als 11 Monate nutzen willst.

Selbst bei Autos ist Preisverfall nur ein kleines Thema, dem m.E. immer viel zu viel Bedeutung angedichtet wird.

Die Käufer freut es doch, das man sich dann ein S6 zu deutlich günstigeren Preisen kaufen kann. So ist das eben bei Verbrauchsgegenständen wie Handys.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 luttyy „Und schon sind die Galaxy S6 so gut wie veraltet..“
Optionen

Deswegen kaufe ich inzwischen ausschließlich Refurbished-Geräte, egal ob Laptop, Desktop oder Smartphone.

Der Preisverfall ist immer in den ersten Monaten nach dem Neukauf am größten, danach flacht die Kurve zusehends ab. Wer gebrauchte Sachen kauft, wälzt diesen Verfall auf den Erstkäufer ab und bekommt gut abgehangene, aber immer noch relativ aktuelle Technik zum vernünftigen Preis.

CU, Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen