Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.586 Beiträge

mi~we luttyy „Wenn zwei sich zoffen..“
Optionen

Da wird Apple garantiert noch zurückschlagen!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Wenn zwei sich zoffen..“
Optionen

Eine neue Bühne für ihr ewiges Gezoffe, Fehlt noch das sie ihre Hersteller und Produzenten gegenseitig ausspannen. Dann ist Krieg an allen Fronten. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 luttyy „Wenn zwei sich zoffen..“
Optionen

Bei mir stehen 2x Samsung 2443BW 24"-Monitore auf dem Tisch - in friedlicher Koexistenz mit einem Mac Pro eine Etage tiefer, dessen Mac OS X sie wunderbar scharf und farbdetailliert anzeigen...

Der Film ist köstlich.

Ich wollte Anfang September erst hingehen, als bei uns am Jungfernstieg - feinste innerstädtische Einkaufsgegend! - der neue Apple-Store aufgemacht hat. Ich hab's dann doch gelassen. Später habe ich in der Zeitung darüber gelesen - und war dann froh, dass ich lieber ausgeschlafen hatte.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen