Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

IPad für Arme..:)

luttyy / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Jetzt geht es auch den letzten ans Portemonnaie...;-)

http://www.pcgameshardware.de/aid,860147/iPad-Mini-7-85-Zoll-iPad-parallel-zum-iPad-3-von-Apple-Neu-Tabletmarkt-in-USA/Tablet-PC/News/

Wer letztens das Lebenswerk von Steve Jobs auf N42 gesehen hat weiß, dass das richtig große Geld mit den Weltweit verkauften Apps verdient wird (eine geniale Geschäftsidee) und nicht mit den Geräten. Die könnte man auch verschleudern, sowie heute die Farbdrucker an den Mann gebracht werden.

Was auch weniger bekannt ist, als es damals zu einer Vereinigung mit MS kam, hat BillyBoy 150 Millionen Dollar rüber gereicht, sonst gäbe es Apple wahrscheinlich gar nicht mehr.

In Wirklichkeit tun die sich nichts...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 luttyy „IPad für Arme..:)“
Optionen

naja, die möglichen fälligen Dollar für dieses Mini IPad muss man erst mal haben.
200 bis 300$ sind kein Kleingeld.

Denn wer Arm ist, der wird auf sowas eh verzichten weil er sich das schlichweg nicht leisten kann.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen