Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Datentraffic anzeigen sony xperia

stabi / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, eine bekannte von mir hat dieses handy, gibt es da eine möglichkeit zu sehen wieviel das handy schon an traffic übertragen hat.
Der grund ist, das sie die datenverbindung nicht deakt hatte und ich glaube es sind da wohl schon eine mb übertragen worden.
Ich habe selbst ein android handy mit der software 3G watchdog das geht super aber nachträglich inst bringt da wohl leider nichts.

Vielen dank

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 stabi „Datentraffic anzeigen sony xperia“
Optionen

Nachträglich könnte ich mir bestenfalls noch online beim Mobilfunkprovider vorstellen.

Ansonsten einfach ne entsprechende App für die Zukunft installieren.

Ich nutze ganz gerne die My Data Manager Free App.

bei Antwort benachrichtigen