Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Das Ultimative Geschenk

groggyman / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Handy, Xphone, der Traum.

Xphone

-groggyman-

Quelle: Xphone
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 groggyman „Das Ultimative Geschenk“
Optionen

Die Kommentare, sind bald besser wie das Video.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon groggyman „Das Ultimative Geschenk“
Optionen

Nuklear-Batterie wäre schon ne coole Sache.
Nie mehr ein leerer Akku :-)

swift

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 swiftgoon „Nuklear-Batterie wäre schon ne coole Sache. Nie mehr ein leerer Akku :- swift“
Optionen
Nie mehr ein leerer Akku :-)

Und nie mehr zum Friseur ;)

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 gelöscht_300542 „ Und nie mehr zum Friseur mfg : “
Optionen
Und nie mehr zum Friseur ;)

Überleg mal, was man da an Geld sparen kann ;o)
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
luttyy groggyman „Das Ultimative Geschenk“
Optionen

Die Induktion hat mir am besten gefallen, die Realität ist das zu Weihnachten..:)

http://www.amazon.de/gp/product/B00008K5XU

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we groggyman „Das Ultimative Geschenk“
Optionen

Schade, telefonieren kann man mit dem Ding anscheinend nicht. :-)

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman mi~we „Schade, telefonieren kann man mit dem Ding anscheinend nicht. :- “
Optionen
telefonieren
Das soll es Anfang 2012 als APP geben :-)

-groggyman-
bei Antwort benachrichtigen
T6T8 groggyman „Das Ultimative Geschenk“
Optionen

Ich warte lieber bis zum nächsten Jahr auf den Nachfolger. Dann gibts da drin nämlich noch eine Minibar, einen Föhn, eine Dusche und einen virtuellen Wagenheber.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman T6T8 „Ich warte lieber bis zum nächsten Jahr auf den Nachfolger. Dann gibts da drin...“
Optionen

Ein Schlagschrauber war auch geplant, für die Golffahrer, der war aber zu stark und wurde wieder aus dem Programm genommen :-)

http://www.youtube.com/watch?v=G9JGNWz1P7E


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
T6T8 groggyman „Ein Schlagschrauber war auch geplant, für die Golffahrer, der war aber zu stark...“
Optionen

Das Video: LOL!!!!

bei Antwort benachrichtigen