Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Xda und Jeyo Mobile Companion

Torsten31 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich versuche mittels der obigen Software, meine SMS aus dem Xda zu sichern, aber es funktioniert nicht! Die Software erkennt den PDA nicht!? Kann es daran liegen, dass es kein orginal Verbindungskabel, sondern nur ein kompatibles ist? Muss ich noch Software für den Xda installieren? Wer hat Rat oder einen Tipp?? Eilt etwas!!

bei Antwort benachrichtigen
wuz7860 Torsten31 „Xda und Jeyo Mobile Companion“
Optionen

hast du´s schon mal mit nen freundlichen hallo !!! oder danke probiert ?????

eilt etwas !!!

na da hab ich doch aber auch gar keine eile dir nen tip zu geben.....
bei Antwort benachrichtigen
Torsten31 wuz7860 „ hast du s schon mal mit nen freundlichen hallo !!! oder danke probiert ?????...“
Optionen

Sorry, ich wollte nicht unhöflich wirken!! Kann ich es nachholen?? ;-) Ein liebes "Hallo" aus Norddeutschland an den Rest der Republik, vielleicht findet sich ja jemand, der mir einen Tipp geben kann und bei dem ich mich anschließend auch nett und angemessen bedanken kann! Ist das okay?? ;-))

bei Antwort benachrichtigen
wuz7860 Torsten31 „Sorry, ich wollte nicht unhöflich wirken!! Kann ich es nachholen?? - Ein liebes...“
Optionen

hallo

siehste, es wirkt wunder :-)

na dan wollen wir mal.....probiers mal mit der der software aus, eventuell fehlt da irgendwo ein treiber !!

die andere möglichkeit könnte das kompatible kabel sein, scheint wahrscheinlich so, das da die belegung nicht ganz

stimmt. ansonsten im shop fragen, ob du das kabel untauschen kannst für ein orginal......

kenne die probleme mit nokia handys, da haut es mit den nachbauten in der regel nicht so hin wie gewünscht.

an sonsten, gibt es vieleicht nen kollegen der da mehr erfahrung hat.

ist schon ok,,,,aber n kleiner tipp am rande noch.

jeder hier versucht zu helfen, und freut sich auf ein hallo oder danke für seine mühen, das soll kein angriff sein,

aber denk dich in die lage mal selber rein :-) wo gibst du eher eine antwort darauf. ??

auf eine nette anfrage, oder nur auf " wie kan ich was wo am besten"" :-)

in diesem sinne mfg

bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg Torsten31 „Xda und Jeyo Mobile Companion“
Optionen

Tach Torsten,
leider sagst du nichts über dein Betriebssystem.
Bei mir hilft immer ein Reset des PDA. Bei Vista, bei XP auch? Musst du unter Systemsteuerung--->Mobile Geräte (Mobile Device-Center) eine "Partnerschaft" einrichten und du solltest eine Syncronisationssoftware von MSN haben,
Frohe Weihnachten, kuhfkg

PS. wuz7860 ist eigentlich immer friedlich und hilsbereit!

bei Antwort benachrichtigen
Torsten31 kuhfkg „Tach Torsten, leider sagst du nichts über dein Betriebssystem. Bei mir hilft...“
Optionen

Hallo Du, ;-)

ich habe es mittlerweile hinbekommen, aber frage mich nicht wie!? Ich vermute, dass es Softwareprobleme mit anderen Programmen gab, denn ich habe es auf einem jungfräulichem Image noch mal versucht und es hat funktioniert!! Vielen Dank für Eure Mühe und den Rat, den ich von Euch bekommen habe!!

Wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008, dass für alle hoffentlich erfolgreich verlaufen wird!!

Liebe Grüße,

Torsten

bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg Torsten31 „Hallo Du, - ich habe es mittlerweile hinbekommen, aber frage mich nicht wie!?...“
Optionen

von kuhfkg.

PS. Du solltest den Thread schließen, kannst nur du als Eröffner. Einfach oben auf " Als beantwortet markieren" und dem Assistenten folgen
bei Antwort benachrichtigen