Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Motorola F3 - Nachricht löschen

Geno1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
weiß zufällig jemand, wie man bei diesem Mistding eine ganze Nachricht löschen kann?
Ich habe es stundenlang erfolglos versucht, was aufgrund der tollen Bedienungsanleitung auch kein Wunder ist.

Gruß
Egon

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Geno1 „Motorola F3 - Nachricht löschen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Geno1 Alpha13 „Textnachrichten!...“
Optionen

Ja ja, Alpha 13, diese tolle Bedienungsanleitung habe ich natürlich.

In der steht z. B., dass ich zum Löschen einer ganzen Nachtricht die Ein/Aus-Taste drücken soll. - Und was passiert dann? Das Gerät schaltet ab - und wenn ich es wieder einschalte, ist die Nachricht immer noch da. Sch...

Egon

bei Antwort benachrichtigen
Tom West Geno1 „Ja ja, Alpha 13, diese tolle Bedienungsanleitung habe ich natürlich. In der...“
Optionen

Wenn ich das richtig lese, gilt die Ein-/Aus-Taste für die von Dir geschriebene Nachricht während des Verfassens zur Korrektur. Selbst wenn Du zu lang drauf bist, sollte die dann nicht mehr auftauchen, wenn Du sie nicht abgeschickt hast.

Bei empfangenen Nachrichten würde ich mal die Aktionstaste Papierkorb="Element löschen" wählen.

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 Tom West „Wenn ich das richtig lese, gilt die Ein-/Aus-Taste für die von Dir geschriebene...“
Optionen

Hallo Tom West,
es geht ja jier um empfangene Nachrichten.
In der Bedienungsanleitung ist zwar ein Aktionssymbol "Element löschen" angezeigt, das man aber nicht über die Aktionstaste (Pfeil nach oben) erreichen kann.

Aus dem Hauptmenu kann ich zwar "SMS lesen" anwählen, es steht dann jedoch dort außer dem Text und einer laufenden Zahl 01 usw. für jede Nachricht, nur das Aktionssymbol "Nachricht verfassen" - aber nix von element löschen.

Mache ich da was falsch?

Egon

bei Antwort benachrichtigen