Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.588 Beiträge

LOL Iphone bei penny markt....

gelöscht_21907 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich bin ja kein apple hasser. im gegenteil ich finde einige produkt ja wirklich gut und hab sogar eines davon.
aber jetzt ist apple wohl der gaul durchgegangen ! der "2007 must have prestige object number 1 " das iphone wird in österreich bei penny verkauft... Ohne knebelvertrag uns simlock.

BEI PENNY !!!! dort wo waren auf europaletten verkauft werden.

Wo bleibt da das Image mr. jobs ??? oder ist das jetzt auch schon egal. erst den tanz ums goldene kalb und jetzt wird es im discounter verkauft.

bis das erste moto razer v3 im aldi war sind schon 2-3 jahre vergangen !... mal zum vergleich.

...

naja eines hat man erreicht es ist wieder in aller munde .. aber war das nötig ??

ps.

ich hab auch nix gegen penny - finds nur einfach kurios das ganze.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_21907 „LOL Iphone bei penny markt....“
Optionen

799 € sind allerdings auch nicht unbedingt ein Schnäppchen...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Max Payne „799 € sind allerdings auch nicht unbedingt ein Schnäppchen...“
Optionen

Immer noch besser als 999 und wesentlich günstiger als dieser dämliche Vertrag.

Eine Alternative wäre eventuell der iPod Touch auf dem wie beim iPhone auch OSX läuft. Dabei muss der iPod aber noch "modifiziert" werden und die Telefonie läuft über VoIP.

http://www.macnews.de/media/pools/0/804a2d38a3347ce8c952f79bf1f01422.jpg

http://www.macnews.de/media/pools/0/83b05cf8e91c93397a6ccdb5c7ece0e6.jpg

http://www.macnews.de/news/105305


Woher ich das iPhone letztendlich bekomme ist mir egal, Hauptsache ohne Vertrag, denn seit einem halben Jahr erzählt mir die "Tante" ich hätte nur noch 1,08 € auf meiner Xtracard ;-)


mfg
chris



bei Antwort benachrichtigen
the_mic gelöscht_21907 „LOL Iphone bei penny markt....“
Optionen

Und dann noch ne Prepaid-Card von Aldi rein. Geil!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
luttyy the_mic „Und dann noch ne Prepaid-Card von Aldi rein. Geil!“
Optionen

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.....:))

Nimm, egal woher du es kriegst!

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_21907 „LOL Iphone bei penny markt....“
Optionen

das sind mir die richtigen pappenheimer.... erst ein IPhone ohne vertrag kaufen wollen, und dann drüber jammern, dass sich das gerät für jeden furz ins www einwählt, und die prepaidkarte dann nur nen halben tag hält *lach*

das errinnert mich an nen kunden, der hat nen cayene turbo s, und jammert, dass er an der tankstelle kein super + mehr kriegt, und statt dessen das teure ultraprämiumzeugs tanken muss... und das bei dem verbrauch den die karre hat. jetzt fährt er eben, wenn immer es geht, mit dem mini von seiner frau. *lach*

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Anonym „das sind mir die richtigen pappenheimer.... erst ein IPhone ohne vertrag kaufen...“
Optionen

das GPRS/EDGE würde ich eh nicht zum surfen nutzen sondern das WLAN und telefonieren am besten noch über VoIP ;-)

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
firemarkuskiel gelöscht_21907 „LOL Iphone bei penny markt....“
Optionen

Ich hasse LOL.... Das is doch kein deutsch.....

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21907 firemarkuskiel „Ich hasse LOL.... Das is doch kein deutsch.....“
Optionen

ok " ich lach mich krank "

ILMK

bei Antwort benachrichtigen