Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Anzeige blinkt - Hell und ist wieder dunkel Ericsson W810i

TAsitO / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.
Ich weiss, daß das im Internet oft beschrieben ist.

Was habt Ihr für eine Lösung um die Daten wenigstens noch zu sichern ?
Außer eben zum Hersteller zu senden. Dürfte sowieso zu teuer sein.
Danke !

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
HdH1 TAsitO „Anzeige blinkt - Hell und ist wieder dunkel Ericsson W810i“
Optionen

Wo hast Du denn Deine Daten die Du sichern willst? Im Hauptspeicher, Zusatzkarte oder auf dem Memory Stick ? Ein wenig Info wäre schon hilfreich... Wenn Handyspeicher, funktioniert noch ein Zugriff per USB-Kabel? Dann z.B. mit MyPhoneExplorer etc. Daten auf PC sichern...

MfG Peter

,,hoffe das hilft,,
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO HdH1 „Anzeige blinkt - Hell und ist wieder dunkel Ericsson W810i“
Optionen

Hallo.
Na, auf dem Handy...und zwar natürlich direkt; sonst hätte ich es erklärt wo :-)).

Hauptspeicher ? Denke ich doch..
Memory Stick ? Die ist draußen; die kann man ja an einen PC anschliessen..
Zusatzkarte ? Hö ? Was für eine Zusatzkarte...??

Per USB-Kabel noch nicht probiert - zu wenig Zeit - aber irgendwie / - wann muss es sein.

Der Tip allerdings mit MyPhoneExplorer ist gut - mal sehen wo das Programm ist !

Klar daß ich dann die Daten auf den PC sichere ;-).

Ich denke einfach; da das Handy neu mit Loop-Karte 150 Euro kostet; lohnt sich eine Reparatur nicht.
Kommt ja darauf an wie wichtig die Daten sind; doch denke ich nicht daß bei einer Reparatur die Daten gesichert werden - wozu auch, ts.

Vielen Dank erstmal !!

Und noch welche Tips von Allen ???

P.S.: Vielleicht hilft das Euch mal..
Ich hatte das Handy mit Karte eingeschaltet; da blinkt dann das Display hell und wird wieder dunkel.
Am besten so schnell wie möglich (!!) die Daten sichern vom Handy !! Ausser die Daten sind selbstverständlich auf der Speicherkarte.
Wenn man die Karte allerdings rausmacht und das Handy einschaltet funktioniert das Handy normal, komisch...
Jetzt aber blinkt das Handy auch ohne Speicherkarte.
Nadann; fröhliche Weihnachten ! ;-)).

Vielleicht doch den Vertrag mit O2 eingehen, bei dem das Nokia mindestens 300 Euro kostet ??????? Sch...eibenkleister !
Viele Grüsse vorerst !

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO HdH1 „Anzeige blinkt - Hell und ist wieder dunkel Ericsson W810i“
Optionen

Nein; funktioniert auch nicht. Beim Einstecken blinkte es schon wieder. Weder MPE noch die PCSuite erkennt das Handy.
Allerdings beim Einschalten mit gedrückter Abhebe-Taste meldet sich Win daß da ein Flash-Speicher ist.
Mehr heute leider nicht mehr.
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO HdH1 „Anzeige blinkt - Hell und ist wieder dunkel Ericsson W810i“
Optionen

Hallo.
Wie gehabt; funktioniert auch nicht. Handy war jetzt einen ganzen Tag ohne Batterie;
und funktioniert wieder/noch immer nicht.
Was man im Internet liest; heißt zu einem Service-Point zu gehen-was es hier in der Gegend allerdings nicht hat.
Und wie die da drauf zugreifen wäre mir sowieso fraglich. Wie soll das auch gehen..?
Naja, also meine letzten Gedanken sind der SP; bzw.DataRecovery-Programme.

Noch andere Ideen ?
danke erstmal..

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Nachtrag zu: „Anzeige blinkt - Hell und ist wieder dunkel Ericsson W810i“
Optionen

mal sehen wie es zurückkommt. Datensicherung ist gefordert mit Auftrag.
Antworten kommen dann hier; wenn, es denn jemand interessieren würde..
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Nachtrag zu: „Handy eingesandt -“
Optionen

Handy kam zurück mit der Information auf irreparablen Schaden - wohl Wasserschaden.

Egal; ab in Handyshop und gleich neue geholt.
Falls es überhaupt für irgendjemand wichtig wäre; fragen.
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen