Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Spiele aufs handy mit'm Datenkabel???

Maiky33 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe folgendes Problem - leider konnte ich hier im Forum nix finden, was darüber informiert!

Ich habe das Nokia 3510i und habe mir ein Datenkabel besorgt, um Ringtones usw. zu laden!
Ich frage mich nun, ob man mit diesem kabel auch Spiele laden kann? Der Logomanager und Nokia PC-Suite unterstützen diese Funktion nicht (habs jedenfalls nicht gefunden) - geht es denn nur mit Infrarot und USB? Oder gibts noch ne andere Möglichkeit?

Bin jedem Dankbar, der mir da weiterhilft !
,,,
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest ! (*-_-*)

bei Antwort benachrichtigen
Galabaer Maiky33 „Spiele aufs handy mit'm Datenkabel???“
Optionen

geht schon, ich hab auch das 3510i, und als Software benutze ich Mobil Media Browser (ist auch von den Logomanager-Machern)..die Spiele sind ja immer zwei Files, eine name.jad und eine name.jar..bei mir muss ich im Programm einfach die Name.jad in den Ordner auf dem Handy ziehen..falls Spiel und Handy kompatibel sind wird es dann automatisch installiert..bei mir allerdings im Ordner Programme..

bei Antwort benachrichtigen
Maiky33 Galabaer „geht schon, ich hab auch das 3510i, und als Software benutze ich Mobil Media...“
Optionen

Hi Galabaer, danke für deine Antwort - das Problem is bereits behoben! die kabel sind so blöde konzipiert, das nach dem anschliessen der Akku dermaßen schräg im handy sitzt, das kaum noch verbindung da ist zwischen akku u handy! Die pole berühren sich kaum!
Zweites Problem - man muss erstmal hinter kommen, wie man dem "Oxygen Phone-manager" sagt, das dein handy jetzt bereit wäre für eventuelle Datentransfers ... auch nicht ganz einfach!

Aaaaber es hat dann doch noch geklappt ...

Wünsch dir n guten Rutsch ins neue Jahr !!! :-)

Gruss, Maiky

bei Antwort benachrichtigen