Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

nokia handy 6220 fehlt zugangspunkt GPRS

steffi.8 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo


wer kann mir helfen den Zugangspunkt GPRS fürs nokia 6620 zu finden? Auf der Nokiaseite ist nichts hinterlegt, mein Netzanbieter (eplus) hat auch nichts.


Tschüß steffi.8

bei Antwort benachrichtigen
angelpage steffi.8 „nokia handy 6220 fehlt zugangspunkt GPRS“
Optionen

Hallo steffi.8,

den Zugang zum Internet erhälst Du über die Funkverbindungen, die Du auch zum Telefonieren benutzt (gleicher Anbieter, gleiches Netz, gleiche Funktürme etc.).

Auch bei Deinem Anbieter gibt es spezielle Online-Tarife, mit denen Du GPRS und HSCSD (schneller, weil hier bis 4 Kanäle gleichzeitig) nutzen kannst. Lies deshalb genauer in den ausgezeichneten Informationen bei eplus.de nach. Auch die Kosten findest Du dort ...

Üblich ist, daß Du den Tarif anmeldest, sofort eine SMS erhälst, die die Zugangsdaten automatisch auf Dein Handy überspielt und das wars dann schon.

Manfred von

bei Antwort benachrichtigen
steffi.8 angelpage „Hallo steffi.8, den Zugang zum Internet erhälst Du über die Funkverbindungen,...“
Optionen

Hallo angelpage!
Danke für deine Antwort.
Das GPRS habe ich ja schon aktiviert bei eplus, aber mein Handy bringt trotzdem die Meldung GPRS abonieren. Der Kundenservice bei eplus konnte mir dann leider auch nicht weiterhelfen. Ich brauche eine SMS als Zugangsdaten für GPRS laut Kundenservice eplus. Aber ich finde keine.

steffi.8

bei Antwort benachrichtigen
Saint-Exupery steffi.8 „nokia handy 6220 fehlt zugangspunkt GPRS“
Optionen

hallo steffi!
meine freundin hat auch besagtes handy.allerdings mit t-mobile vertrag.das war auch ein drama bis diese gprs-konfiguration geschafft war.
habaen auch gesucht wie die blöden.
am schluß hab ich einfach bei der kundenbetreuung von nokia bzw deren hotline angerufen.und siehe da,die nette frau am apparat hatte für alle möglichen anbieter die zugangsdaten.
schnell alles aufgeschrieben,eingegeben....und?funzt! *g*
1 80 / 5 23 42 42 von 8-18uhr

greetz from da westerwald
bei Antwort benachrichtigen
RaVeR_On_NOS Saint-Exupery „hallo steffi! meine freundin hat auch besagtes handy.allerdings mit t-mobile...“
Optionen

Hallo @ Steffi.8 und Saint-Exupery!!!!
Bitte um Hilfe! Habe das gleiche beschriebene problem mit dem nokia 6220, komme nicht ins Inet mit GPRS! Die angegebene Hotline von Nokia existiert auch seit gestern nicht mehr! Habe auch D1 Vertrag! Bitte um Zusendung der Zugangsdaten, bitte helft mir, bin echt am Ende!
bitte melden unter: zierer@hallertau.net

herzlichen dank im voraus!

MFG

bei Antwort benachrichtigen
RaVeR_On_NOS steffi.8 „nokia handy 6220 fehlt zugangspunkt GPRS“
Optionen

Hallo @ Steffi.8 und Saint-Exupery!!!!
Bitte um Hilfe! Habe das gleiche beschriebene problem mit dem nokia 6220, komme nicht ins Inet mit GPRS! Die angegebene Hotline von Nokia existiert auch seit gestern nicht mehr! Habe auch D1 Vertrag! Bitte um Zusendung der Zugangsdaten, bitte helft mir, bin echt am Ende!
bitte melden unter: zierer@hallertau.net

herzlichen dank im voraus!

bei Antwort benachrichtigen