Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

nokia 3650 software update

E.T.2002 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo weiß jemand wie ich beim nokia 3650 ein sofware update machen kann das ich filme mit ton aufnehmen kann??kann mir jemand helfen??


danke

bei Antwort benachrichtigen
angelpage E.T.2002 „nokia 3650 software update“
Optionen

Hallo E.T.2002,

ein Vorteil des NOKIA 3650 (auch 7650) ist u.a., daß Du weitere Pogramme, Tools und Spiele (es gibt mittlerweile hunderte) installieren kannst.

Die Methode ist immer gleich: vom Internet das Proggi/Spiel/Tool downloaden (konkret verwende ich den HANTRO Videorecorder für Clips mit Sound, es gibt aber weitere), ggf. auf dem Rechner entpacken, dann per Bluetooth, Infrarot oder auch eMail aufs Handy schicken, installieren - das wars.

Manfred von

bei Antwort benachrichtigen
E.T.2002 Nachtrag zu: „nokia 3650 software update“
Optionen

wie kann ich e-mails abrufen??und muss ich dafür bezahlen??
ich hab nähmlich kein bluetooth-adapter.
danke

bei Antwort benachrichtigen
angelpage E.T.2002 „wie kann ich e-mails abrufen??und muss ich dafür bezahlen?? ich hab nähmlich...“
Optionen

Hallo E.T.2002,

hättest mich mal besuchen sollen: im Forum findest Du auch fürs Handy Hinweise, wie Du schnell einen Account z.B. für GMX einrichtest. Auf dem 3650 u.a. kannst Du ja bis 5 separate eMail-Accounts einrichten.

Die Kosten? - Na wie bei jeder Verbindung per GPRS oder HSCSD. Geht doch über die Verbindungen Deines Providers, dessen Tarife Du schon kennen solltest ...

Immer rechnet sich aber schon nach kurzer Zeit ein Bluetooth-Stick oder -Dongle, mit dem Du dann auch vom Handy aus zu "normalen" PC-Internetkosten oder innerhalb einer PC-Flatrate surfen und chatten, beliebige Dateien hin- und herschicken, Daten vom Handy sichern oder aktualisieren usw. kannst. Schreib das doch noch schnell auf Deinen Wunschzettel - das spart zukünftig viel Geld (Bluetooth PC - Handy ist ja kostenlos).

Manfred von

bei Antwort benachrichtigen
E.T.2002 Nachtrag zu: „nokia 3650 software update“
Optionen

also muss ich mein internet provider mit dem ich jetzt im netz bin nehmen.und wo muss ich das einstelen??
danke

bei Antwort benachrichtigen