Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

Komplettes Telefonbuch von Nokia zu Nokia exportieren?

gelöscht_21907 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich hab ein neues telefon (7250i) und möchte gern von meinem alten tlefon (6510) das komplette telefonbuch übernehmen ? früher als alle nummer nur auf der simkarte waren, kein problem. aber nun sind auf meinem aktuellen manche einträge im telefonspeicher (zb alle leute die mehrere nummern auf einem namen haben) und manche auf der sim.


wie geht das am einfachsten ? zumal diesen problem ja bestimmt viele leute haben müssen.


danke

bei Antwort benachrichtigen
Sebastianilse gelöscht_21907 „Komplettes Telefonbuch von Nokia zu Nokia exportieren?“
Optionen

Handy mit einem Notebook oder Rechner mit Infrarot verbinden und mit der Nokiasoftware (gibts bei Nokia.de kostenlos zum Download) Das Adressbuch kopieren, anderes Handy drannklemmen und aufspielen
Fertig

Sebastian

bei Antwort benachrichtigen