Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Steffi_Mausi14 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hi!


Brauch unbedingt Hilfe!!!!!! wenn ich mir einen klingelton vom internet herunterladen möchte, dann kann ich ihn nicht abhören, weil ich keine GPRS-Verbindung habe! wie kann ich machen, dass ich so ne Verbindung bekomme???????? Kann mir bitte jemand helfen? Wär echt cool!!!!!!!!!!


Mfg Steffi

bei Antwort benachrichtigen
angelpage Steffi_Mausi14 „Helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hallo Steffi_Mausi14,

das ist mit dem richtigen Handy, Provider und Tarif überhaupt kein Problem. Darüber sagst Du ja aber leider nichts ...

Manfred von

bei Antwort benachrichtigen
laspiranjas Steffi_Mausi14 „Helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

geh mal zu www.mload.de,dort auf handy konfigurieren,dann gibste alle deine daten ein.dann bekommst du eine sms,speicherst alles und schon ist dein handy für gprs konfiguriert,und du kannst klingeltöne runterladen. gruß laspiranjas

bei Antwort benachrichtigen