Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Hilfe Karte gesperrt, Netzbetreiber sagt keine chance

Planus / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Und zwar hab ich dussel meine Sim Karte gesperrt ( 3xpin Falsch) währe ja kein problem aber der puk exsistiert auch nicht mehr weil der vertrag schon älter ist und ich mehrmals hin und her gezogen bin. Da hab ich bei cellway ( meinem netzbetreiber) angerufen und mit persönlichen daten nach der puck gefragt, wo man mir optimistisch sagte das geht in den meisten Fällen. Es stellte sich aber heraus das die Puk damals von Td1 an cellway nicht übermittelt wurde. Nun meine Frage giebt es irgend eine möglichkeit an die gespeicherten Nummern zu kommen? Ich nutze das Telefon geschäftlich und hatte mit so einer Situation nicht gerechnet desshalb befinden sich noch nummern von Kunden auf der Karte die ich nun nicht mehr erreichen kann ich hoffe ´jemand kann mir helfen danke.

bei Antwort benachrichtigen