Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Alcatel Handy

orcam / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!


Ich habe folgendes Problem mit einem Alcatel Handy "One Touch":


Es handelt sich um ein Prepaid Handy, die Karte wurde in einem längeren Zeitraum in einem anderen Handy benutzt und das Alcatel wurde während dieser Zeit nicht benutzt.


Nun kommt nach der erfolgreichen Eingabe des Pins eine Meldung mit "Kundendienst" und der Möglichkeit der Eingabe einer Nummer.


Ich habe mich mit dem Anbieter (Debitel) in Verbindung gesetzt und mir wurde der Freischaltcode für das Handy zugeschickt, aber dieser Code bringt kein Erfolg bzw. es kommt die Meldung, dass es die falsche Nummer wäre.


Vielleicht hat ja jemand eine Idee was das Problem sein könnte.


Ich wünsche allen ein GUTES NEUES JAHR!


Viele Grüße, Marco

bei Antwort benachrichtigen