Gratis-Soforthilfe bei PC-Problemen 1 Themen, 11 Beiträge

luttyy user_345557

„Komischer Sound“

Optionen

Die Nennung deines OS wäre ja nicht schlecht!

Unter Sounds kann man unter Windows das Soundschema "Keine Sounds" auswählen..

bei Antwort benachrichtigen
EffEff luttyy

„Die Nennung deines OS wäre ja nicht schlecht! Unter Sounds kann man unter Windows das Soundschema Keine Sounds auswählen..“

Optionen

Mensch Lutty, ist deine Kristallkugel - genau wie meine - auch grade zur Inspektion? Anscheinend ist dem Fragesteller die Komplexität seiner Frage so absolut unbewusst, dass auch ein gesunder Menschenverstand nicht zu weiteren Auskünften animiert. Wir werden wohl nichts mehr von dem hören...

Gruß

F.

"Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." - gefunden auf german-bash.org
bei Antwort benachrichtigen
luttyy EffEff

„Mensch Lutty, ist deine Kristallkugel - genau wie meine - auch grade zur Inspektion? Anscheinend ist dem Fragesteller die ...“

Optionen

Tja,

irgend so ein Gedöns gibt Laut bei einem Ereignis, aber was?

Soll er halt selbst suchen..Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
waryx luttyy

„Tja, irgend so ein Gedöns gibt Laut bei einem Ereignis, aber was? Soll er halt selbst suchen.. Gruß“

Optionen

Hey,

der Sound kam aus Chrome und hatte also nichts mit dem OS zu tun. Das Problem hat sich also gelöst auch wenn ich immer noch nicht weiß wieso der Sound auftrat.

Ich wollte auch nur Fragen ob jemand das Geräusch schon irgendwo mal gehört hat und ihn identifizieren kann, was woll nicht der Fall war.

Trotzdem war das wohl nicht die freundlichste Annahme an mein Problem und ich denke man sollte wohl damit rechnen, dass Leute hier Probleme schildern und halt keinen Ansatz haben, da sie sich an so ein Forum hier wenden.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy waryx

„Hey, der Sound kam aus Chrome und hatte also nichts mit dem OS zu tun. Das Problem hat sich also gelöst auch wenn ich ...“

Optionen

Kommt immer darauf an, wie man fragt!

Hilfe, mein Auto macht Geräusche...

bei Antwort benachrichtigen
EffEff luttyy

„Kommt immer darauf an, wie man fragt! Hilfe, mein Auto macht Geräusche...“

Optionen

Boah eye... das mit dem Auto fiel mir auch grade ein. Mein Auto fährt nicht, was kann das sein? Wenn man den TO daran erinnert, wenigstens rudimentärste Info zum Gerät und zum Betriebsprogramm zu geben, ist man gleich unfreundlich. Da sollte der TO sich mal andere Fäden durchlesen, wo Leute richtig unfreundlich werden.

Ich bin raus aus der Geschichte...

"Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." - gefunden auf german-bash.org
bei Antwort benachrichtigen
luttyy EffEff

„Boah eye... das mit dem Auto fiel mir auch grade ein. Mein Auto fährt nicht, was kann das sein? Wenn man den TO daran ...“

Optionen

Ist doch war!

Man muss doch wenigstens mal schreiben, ob Windows oder Linux installiert ist!

Jeder Anfänger hat das drauf...

bei Antwort benachrichtigen