Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Grafikkarte speicher was stimmt nun

gelöscht_304797 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ms-v257

KCC-REI-msi-ms-V257

GeForce GTX 560

meines wissens ist das doch ne 1 GB Grafikkarte

aber Nvidia sagt 2 gb ( meinen die den speicher vom Mainboard da ist nur testweiße ein 2 gb speicher drin )

ich weiß wer dumm frägt Unentschlossen

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_304797 „Grafikkarte speicher was stimmt nun“
Optionen

https://www.heise.de/download/product/aida64-16675

Was man da macht sage Ich dir nun zum definitiv letztem Mal!!!

Nach Internet ist das ne GTX 560 Ti mit 1280MB!

https://icecat.biz/de-be/p/msi/v257-032r/graphics+cards-v257-032r-11800462.html

Könnte auch ein falsches oder defektes VBIOS drauf sein und dann ist das Teil ein Fall für die Tonne!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Alpha13 „https://www.heise.de/download/product/aida64-16675 Was man da macht sage Ich dir nun zum definitiv letztem Mal!!! Nach ...“
Optionen

nicht schimpfen , sei ein lieber alpha13 Lachend

für aida hatte ich keine zeit ...

hab 8 gb speicher rein getan , nun zeigt er statt 2 - 8 gb ist also doch der arbeitspeicher gemeint gewesen

bei Antwort benachrichtigen