Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

lg flatron w2361v osd menü geht ständig auf

gelöscht_304797 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

servus 

lg flatron w2361v osd menü geht ständig auf

hab das gleiche problem wie in den video 

http://namidevdote.ru/onlayn/c1ByaXNVM3k2VDQ/

kann man zwar weg klicken angeblich wenn man das teil auf >> osd locked << stellt

nun soll zwar das menue nicht mehr auf tauchen , dafür soll aber nun >> osd locked << immer erscheinen , tip zu den problem hab ich im netz nicht gefunden was hilfe bringt ( das problem ist aber bei LG Monitors wohl bekannt scheinbar )

frage nun hat jemand hier  den ultimativen trick

wie man bei dem teil ins service menue kommt weiß ich ( ausschalten Menu knopf gedrückt halten - und dann mit Power knopf wieder einschalten und man ist im service menue ) , aber hilft mit das weiter 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Nachtrag zu: „lg flatron w2361v osd menü geht ständig auf“
Optionen

den tip habe probiert Posting 10 

https://www.techpowerup.com/forums/threads/lg-monitor-secret-menu-panel-name.182733/#post-2915131

werde berichten ob es was gebracht hat , wäre ne feine sache wenn das geklappt hat den der Monitor hat gutes bild und sieht auch gut aus , und gekostet hat mich das teil auch nix

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_304797 „den tip habe probiert Posting 10 https://www.techpowerup.com/forums/threads/lg-monitor-secret-menu-panel-name.182733/ ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Alpha13 „http://www.fixya.com/support/t9028913-f_engine_menu_keeps_popping_up_screen ...“
Optionen

danke aber aufgrund eher bescheidener englisch kenntnisse - verstehe da leider nur wenig bis bahnhof

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_304797 „danke aber aufgrund eher bescheidener englisch kenntnisse - verstehe da leider nur wenig bis bahnhof“
Optionen
eher bescheidener englisch kenntnisse

Link-Adresse eingeben und übersetzen lassen:

https://translate.google.com/?hl=de

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 gelöscht_323936 „Link-Adresse eingeben und übersetzen lassen: https://translate.google.com/?hl de“
Optionen

hab ich schon , wird auch nicht viel besser 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Nachtrag zu: „hab ich schon , wird auch nicht viel besser“
Optionen

noch mal durch gelesen das ganze , so wie es scheint soll man den Monitor öffnen , und ein paar kabel nachlöten , abisolieren --- b.z.w das Kabel abstecken was für die tasten menue u.s.w zuständig ist .

irgendwie ob sich der aufwand lohnt , das teil stammt laut service menu von 2007 obwohl hinten drauf steht 2010

denke mal darüber nach , oder ich lass in als test Monitor im reserve einsatz da wird er ja nur zu testen gebraucht 

 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Nachtrag zu: „noch mal durch gelesen das ganze , so wie es scheint soll man den Monitor öffnen , und ein paar kabel nachlöten , ...“
Optionen

hab mit gedacht  , wenn ich die steuerleiste abklemme sollte das problem weg sein .

denken glauben und hoffnung ist eine Unentschlossen

das menue erscheint trotzdem wieder geht aber dann weg keine ahnung ob und wie oft das kommt , kann also nicht an den tasten liegen - da vermute ich liegt auch ein firmware problem vor bei den Monitor 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_304797 „hab mit gedacht , wenn ich die steuerleiste abklemme sollte das problem weg sein . denken glauben und hoffnung ist eine das ...“
Optionen

Das (die) Kabel müßen da an der Gegenstelle raus...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Alpha13 „Das die Kabel müßen da an der Gegenstelle raus...“
Optionen

danke werde es bei gelegenheit probieren das Kabel raus zu ziehen .

im moment ist das aufklappen zu verkraften , kommt eigentlich nicht nur nach den einschalten , und in weiteren 6 stunden hat kam es nicht mehr . man könnte damit leben , den eine dauerhafte anzeige ist es ja nicht 

was es allerdings bringen soll das kabel anderweitig abzustecken ist mir noch nicht klar da die tasten einheit ja weg ist bereits 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_304797 „danke werde es bei gelegenheit probieren das Kabel raus zu ziehen . im moment ist das aufklappen zu verkraften , kommt ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen