Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Grafikkarte bringt kein Bild über VGA aber über DVI ausgang

gelöscht_304797 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

die Grafikkarte bringt kein Bild über VGA ausgang dafür aber über den DVI ausgang kommt bild und die Karte funktioniert  , auch nur nicht über VGA 

VGA Kabel habe ich das Gleiche Benutzt nur mit DVI atapter 

wie kann den das sein ?
Gainward GeForce® GTX 550 Ti 1024MB
GeForce® GTX 550 Ti, 1024MB, DVI , VGA, HDMI

http://www.gainward.com/main/vgapro.php?id=483&lang=de

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_304797 „Grafikkarte bringt kein Bild über VGA aber über DVI ausgang“
Optionen

Ist der Adapter voll belegt?

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_304797 „Grafikkarte bringt kein Bild über VGA aber über DVI ausgang“
Optionen

Willst du da 3 Monitore anschließen???

Das kannst du sowas von knicken, da brauchts bei nVidia mindestens ne 600er Karte!

Auch allein probiert?

Was hast du da (und wie) an die Karte jenau angeschlossen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Alpha13 „Willst du da 3 Monitore anschließen??? Das kannst du sowas ...“
Optionen

danke für euere antworten wollte nur die Grafikkarte am VGA anschluss anschliesen und da kam kein eben kein Bild .

und dan habe ich eben es mit den Atapater probiert man DVI anschluss und da ging sie .

Mittlerweile funktioniert sie auch wieder am VGA anschuss , keine ahnung woran es gelegen hat

bei Antwort benachrichtigen