Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Neue Gamer Graka von Nvidia

Acader / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Spiele-Freaks !

Wie schon am gestrigen Tage zu lesen war bringt Nvidia mit der
GeForce GTX 570 eine neue Grafikkarte der 500er Serie, welche hauptsächlich die "Gamer" anspricht.
Für ca 370 € sicherlich nicht gerade ein Schnäppchen, doch alles Gute hat eben auch seinen Preis.


MfG Acader



bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Acader „Neue Gamer Graka von Nvidia“
Optionen

Joh, nette Karte und eindeutig die bessere GTX 480.

Wobei ich aus P/L Sicht die GTX 460 1024 sowie die GTX 470 attraktiver finde.

bei Antwort benachrichtigen
Vagabund Acader „Neue Gamer Graka von Nvidia“
Optionen

Also ich hab mir neulich eine GTX460 geholt und bin voll zufrieden. Finde die preise der "neuen" HighEnd Karten von nVidia bissl überzogen ^^ aber apsst scho, wenigstens lieferbar, nicht wie bei AMD *grml*

bei Antwort benachrichtigen
Acader Vagabund „Also ich hab mir neulich eine GTX460 geholt und bin voll zufrieden. Finde die...“
Optionen
Finde die preise der "neuen" HighEnd Karten von nVidia bissl überzogen

Naja das kommt immer darauf an was man damit machen will.
Klar der Preis ist schon ganz schön fett.
Ich baue gerade einen neuen PC zusammen und werde in diesen eine "Palit GTS 450 1GB, 1GB DDR5, PCI-Express" verbauen, welche dann unter einer CPU E6600 ebenfalls gut laufen sollte.
Ich denke damit kommt man sogar im Spielesector schon ganz schön weit.


MfG Acader



bei Antwort benachrichtigen