Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

PC verliert zweite Crossfirekarte

scaniamanr620 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Jungs,
kämpfe seit längerem schon mit dem problem das mein pc meinen crossfire verbund aus ATI Radeon X 1950 XTX Crossfire Editon und ATI Radeon X 1950 Series auf einem P5B Deluxe von Asus unter Vista (beim XP treten die gleichen Symtome auf) nicht richtig annimmt.
Habe ich die beiden Karten einmal inst und auch über den Catalyst den crossfirebetrieb eingeschaltet gehts auch, nur sobald ich den pc zb. über nacht aus hatte und am nächsten tag wieder an mache ist im gerätemanager nur noch meine ATI Radeon X 1950 XTX Crossfire Editon zufinden mit einem ausrufezeichen, ich muss die karte dann wiederum deinst. und neu inst. damit das ausrufezeichen weg geht. die andere karte taucht gar nicht mehr auf. als treiber nutze ich den aktuellen catalyst 7.12 was kann ich dagegen tuen, es ist echt nervig, mann hat schon extra zwei so teuere karten und kann letzendlich doch nur eine davon nutzen.

bei Antwort benachrichtigen
Vagabund scaniamanr620 „PC verliert zweite Crossfirekarte“
Optionen

Habab Catalyst 7.9 mit 2x X1950pro (versciendene Karten) nur Ärger! V 7.8 geht 1a, asolltest vlt. mal Treiberdowngrade machen ;)

bei Antwort benachrichtigen