Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Graffikkarte

Captain-Iglu / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute wer kann mir eine sehr gute Graffikkarte empfehlen die auch im moment Top ist und erschwinglich ?? Ich habe ein AMD 64 X2 Dual core 3800+ mit 2 GB Speicher ! Es sollte eine mit AGP Port sein da das Board noch relativ neu ist !

Ich möchte die relativ neusten Spiele darauf lassen z.B NFS Pro Street oder Copra11 Crash Time und Ballerspiele und Flugsimulation .
Und kann mir einer ein guten Joystick für Flugsimulationen empfehlen mit Schubregler und Flugriff wie im richtigen Flugzeug ??
Ich hoffe ihr konnt damit was anfangen .Wenn ihr noch fragen habt in Punkto PC Teile bitte melden

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Captain-Iglu „Graffikkarte“
Optionen
Es sollte eine mit AGP Port sein da das Board noch relativ neu ist !

Da hast du wohl was verwechselt. "Neue" Boards besitzen schon seit Jahren keinen AG-Port mehr, PCI-Express ist heute angesagt.

Sag uns mal was für ein Mainboard du hast und was du für die Grafikkarte ausgeben willst, dann schauen wir weiter.

€dit: Beitrag verschoben.
---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Captain-Iglu MadHatter „ Da hast du wohl was verwechselt. Neue Boards besitzen schon seit Jahren keinen...“
Optionen

Hi MadHatter Es ist ein ASRock AM2NF3-VSTA Board und ich dachte so max 200 Euro

bei Antwort benachrichtigen