Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Asus 8600GTS 256MB kein 3D

mazi / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, ich hab da mal wieder eine Frage,hab ein Asus P5E-N SLI Board,2GB-Corsair 800,und einen 2180 PDual@2667GHz laufen.Neuste Treiber draufgeladen.Nun wollte ich meine Battlefront Spiele damit spielen,aber Pustekuchen.BF I läuft,BF II + Rep.Commando werden geladen aber sobald die Karte in 3D-Modus wechselt ist der Bildschirm schwarz und die Power-Led des TFT blinkt( kein Signal?!)PCIE ist nach Bios nicht oc,
3DMark06 läuft problemlos durch.Hab schon gegoogelt aber nichts aufschlussreiches gefunden.Hat jemand von euch ne Ahnung was da los ist?
Gruss und danke für evtl. Antworten.

Intel PM 2.13 GHz,MSI 915 GM,GF 7600GS,2048MB DDR2, XP-Pro-SP2,
bei Antwort benachrichtigen
MKNB mazi „Asus 8600GTS 256MB kein 3D“
Optionen

Versuch mal mit ner anderen Grafikkarte. Hatte das Problem bei BF2142. AM Laptop lief es, am 2. PC auch.
Da wo ich aber spielen wollte am GamerPC lief der Dreck nicht.

Meine PC-Systeme ....siehe Visitenkarte
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mazi „Asus 8600GTS 256MB kein 3D“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
mazi Nachtrag zu: „Asus 8600GTS 256MB kein 3D“
Optionen

Hallo, mal allen ein HAPPY NEW-YEAR!!! Besten dank für die Antworten.

-@ MKNB mit anderen Grakas läufts wahrscheinlich schon,denk mir ist ein GF8XXX (GTS?)Problem,obwohl BF2141,ist von ea-games wobei das F für für Field und nich für Front (G-Lucas,Pandemic) steht. thanks mazi!

-@ Alpha13 1. werds mal versuchen, mit Bios und Treiber, aber eben, hab das Gefühl dass da was in der GK inkompatibel mit den neueren BF-Spielen ist. Grübel,Grübel.....,komisch ist nur, eigentlich müsste das Forum dann voll von verzweifelten Gamern sein.Oder spielt keiner Battlefront/Rep.Commando von Georg Lucas mit GF8600 GTS-Karten.?

- 2. OS=XP-Home SP2 in englisch. thanks mazi.

Intel PM 2.13 GHz,MSI 915 GM,GF 7600GS,2048MB DDR2, XP-Pro-SP2,
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mazi „Hallo, mal allen ein HAPPY NEW-YEAR!!! Besten dank für die Antworten. -@ MKNB...“
Optionen

Ich würde es da auch mit nem älteren ForceWare >100 probieren:
http://www.laptopvideo2go.com/drivers/xp/3

Hat schon oft geholfen.

Übrigens läuft da überhaupt kein 3D Game?

Welches Netzteil genau?

bei Antwort benachrichtigen
mazi Alpha13 „Ich würde es da auch mit nem älteren ForceWare 100 probieren:...“
Optionen

Hallo Alpha13,
hoffe hab dich nicht auf ne falsche Fährte gelockt, das ist kein Notebook, is n normaler PC, einfach mit dem" Speedster-Fa4 Board für Dothan CPUs" und das macht auch keine Probleme.Ist einfach mein Alltags-PC.

Das Problem ist mein Game-PC:
ASUS P5E-N SLI Board,2GB-Corsair 800,und einen 2180 PDual@2667GHz + eben die ASUS EN8600GTS

-1. Dochdoch BF I und Starship Trooper
-2. Netzteil. "Billigteil" Marke CP4-520WS mit 520Watt.
Bis dann mazi.

Intel PM 2.13 GHz,MSI 915 GM,GF 7600GS,2048MB DDR2, XP-Pro-SP2,
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mazi „Hallo Alpha13, hoffe hab dich nicht auf ne falsche Fährte gelockt, das ist kein...“
Optionen

Die ForceWare Treiber von laptopvideo2go.com laufen bei jeder! nVidia Grafikkarte.

Ältere ForceWare Treiber von laptopvideo2go.com sind da ne gute Chance.

bei Antwort benachrichtigen
mazi Alpha13 „Die ForceWare Treiber von laptopvideo2go.com laufen bei jeder! nVidia...“
Optionen

Hallo, danke werds auf jeden Fall ausprobieren. Greez ,michael.

Intel PM 2.13 GHz,MSI 915 GM,GF 7600GS,2048MB DDR2, XP-Pro-SP2,
bei Antwort benachrichtigen