Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

TV ausgang der Grafikkarte

Anderl83 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe eine Ati Radeon 9600Pro mit TV Ausgang. Daneben hab ich noch ne Haupauge TV Karte im Rechner.

Kurze Frage, was kann ich mit dem TV Ausgang von der Grafikkarte anfangen!? Für was ist der Ausgang nützlich!?

Bitte um ne kurze antwort

bei Antwort benachrichtigen
Harald13 Anderl83 „TV ausgang der Grafikkarte“
Optionen

Hallo Anderl83,
wie der Name schon sagt "TV-Ausgang" kurz genug?
MFG Harry

bei Antwort benachrichtigen
bollerman Anderl83 „TV ausgang der Grafikkarte“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
bollerman Anderl83 „TV ausgang der Grafikkarte“
Optionen

1.)Mit einer TV-Karte im Rechner (und einer Fernsehantennenverbindung) wäre dann Fernsehen am Computer möglich.
..........................................................................................................................
2.)Aber ein TV out bei einer Grafikkarte bedeutet dann eigentlich, man kann dann mittels eines Verbindungskabels dann das Bild und auch den Ton vom PC zum Fernseher leiten.

Alles was Computer wiedergegeben wird, könnte man dann so auch auf dem Hausfernseher wiedergeben lassen.

mfG bollerman




bei Antwort benachrichtigen