Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Ton wird bei pctv 300i nicht ins Video übernommen

Ringelstetter / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute ich hab vom Media Markt einen Scaleo TP 3200 mit:
Intel P4 540 HT
3,2 Ghz
i915p P4775 Azalia
Samsung 1024MB DDRam 400mhz
x700 Grafikkarte
Pinnacle pctv 300i.

Ich möchte mit der 300i meine alten Videobänder digitalisieren.Dazu verwende ich Pinnacle Studio 9.04. Das Bild wird einwandfrei aufgenommen. Der Ton geht über die onboard Soundkarte und wird auch normal abgespielt - nur nicht ins Video übernommen. Einstellungen im Programm sind alle korrekt. Hab line in und Mikro getestet. Mit dem Audiorecorder von Windows kann ich Ton aufnehmen.
Wo is der Fehler?
Danke euch.

bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO Ringelstetter „Ton wird bei pctv 300i nicht ins Video übernommen“
Optionen

...du hast bestimmt rechts unten am Bildschirmrand das Lautsprechersymbol...klicke mit der rechten Maustaste darauf...Audioeigenschaften einstellen...bei Gerätelautstärke... Erweitert klicken...bei Mastervolumen ...Optionen klicken und unter Aufnahme in Line-In ein Häckchen setzen und aussteuern.

bei Antwort benachrichtigen
Ringelstetter AK_VIDEO „...du hast bestimmt rechts unten am Bildschirmrand das...“
Optionen

Das is ja das komische. Egal ob Micro oder Line-In. Es ist eben richtig eingestellt.

bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO Ringelstetter „Das is ja das komische. Egal ob Micro oder Line-In. Es ist eben richtig...“
Optionen

Sind deine Audiotreiber die Neusten?
Eventuell gibt es beim Hersteller was neues in Bezug auf diesen Fehler?
DirektX 9.0b installiert?

bei Antwort benachrichtigen