Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

RADEON9800 ohne PRO: Verwirrung

phineas.freak / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Als nicht-Insider bin ich ziemlich verwirrt von der Vielfalt der Variationen an Grafikkarten mit der ATI RADEON 9800 GPU.

Ich habe angeboten bekommen eine
Sapphire Radeon 9800 Atlantis 256MB 128Bit Lite Retail Version
(Keine PRO!) Der Karton hat einen extra Aufkleber "128-BIT"

Was ist von diesm Teil zu halten und wie ist der gängige Marktpreis

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 phineas.freak „RADEON9800 ohne PRO: Verwirrung“
Optionen

Naja, das ist ne abgespeckte Version der 9800er... eben nur mit 128bit statt mit 256bit...

Den Leistungsunterschied kannst du dir bei Tomshardware anschauen...

Marktpreis ist schwer... was die Teile bei Ebay kosten, kannst du dir hier anschauen... das müsste passen...

BEzahlen würde ich aber den Preis nicht... dafür gibts was besseres... siehe 1.Link...

bei Antwort benachrichtigen