Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Probleme mit Radeon 9800 pro!

Snoopy33 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


immer wenn ich meine Radeon 9800 pro anschlossen habe, dann fährt mein Rechner nichtmehr hoch.


Wenn ich meine Radeon 9800 pro ohne Netzanschluss (sprich von Netzteil) anschließe fährt der Rechner zwar hoch, aber es fängt an zu beepsen die ganze Zeit (kein langer Beeper sondern viele).


Dann habe ich meine andere Graka eingebaut(GF3 ohne Netzanschluss) und musste feststellen, dass der Rechner dann auch nicht mehr anging. Muss dann ich den Netzschalter meines Netzteils einmal aus und wieder anmachen, dann ging es.


 


Was ist los? Passiert da irgendwie nen Kurzschluss oder so? Und wieso kann ich meine radeon 9800 Pro nich mit Netzanschluss betreiben?


Brauche Hilfe

HIHO
bei Antwort benachrichtigen
black_rock333 Snoopy33 „Probleme mit Radeon 9800 pro!“
Optionen

Das Problem hatte n Kumpel von mir mit einer Geforce TI4200. Bei ihm hats geholfen die Graka raus und wieder rein zumachen. Aber wenn du eine andere auch nicht ging kann ich dir nicht helfen. Vieleicht ist der AGP steckplatz hin oder nicht richtig installiert.

bei Antwort benachrichtigen