Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Fernseher als Zweitmonitor

newbie 1 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe mein PC, bzw. den S-Video Ausgang meines Pc mit meinem Cinch(Video) Anschluss des Fernsehers angeschlossen.Und die Software auf dem PC ist das Multimedia Center von ATi ;ältere Version.Ich habe eine Sapphiere radeon 9000.
Mein Fernseher wird manchmal als zweitmonitor angezeigt und es funzt alles ,wenn ich ihn aber mal deaktiviert habe, kann ich ihn nicht mehr aktivieren. Woran liegt das?????,ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine, weis nämlich nicht wie ich es genau erklären soll.Hat jemand auch so etwas in der Art gemacht und hat ein paar Tipps ,wäre echt genial.
PS:Habe schon die neue Version des Multimedia Centers downgeloaded.
aber dass ist diese funktion nicht dabei.


Vielen Dank




Cu
newbie 1

bei Antwort benachrichtigen