Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Nochmals Gericom DX-997N

Evildude / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

ok. ich weiß jetzt dass der monitor eine samsung röhre hat.


meine frage jetzt:


was is das maximum was der monitor bei der frequenz schafft. weil wenn ich ihn auf 100Hz bei einer auflösung von 800x600 eingestellt hab verschwimmt das bild in kurzen abständen. also brauch ich von 1024x768 gar nicht erst reden.


optimiert is der monitor auf 1280x1024 / 85Hz. also denk ich mir dass er bei einer niedrigeren auflösung eine höhrere frequenz schafft. ich kann mir nicht denken dass der monitor keine höhere frequenz schafft als mein 5 jahre alter compaq mit 15''.


is das normal? bitte helft mir. ich will 100% sicher sein dass der monitor keinen defekt hat.

bei Antwort benachrichtigen