Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

1 neue GraKa für 2 monitore

Bluetiger7 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte gern diesen pc kaufen

Kurzbeschreibung:

Design Miditower mit 350 Watt Coba Netzteil
2,6 Ghz CPU Intel Pentium4 mit 800 Mhz FSB
512MB Arbeitsspeicher von Corsair PC400 CL 2.5
120 GB Festplatte mit 7200 U/min von Samsung
DVD- Laufwerk
dvd-Brenner
128MB Grafikkarte von Sapphire ATI 9600

habe aber festgestellt das diese grafikkarte zwar 2 monitorausgäge hat aber einen normalen VGA, einen DVI cih möchte aber gern 2 röhrenmonitore anschliießen einen 19ner und nen 15ner(der wohl bald nem 17ner weichen muss)beides röhrenmonitore ich möchte damit erreichen auf dem 19ner zu spielen und auf dem anderen tv zu sehen oder mein filesharingprogramm zu beobechten. Deshalb muss die grafikkarte vorallem auf spiele 3d ausgelegt sein und ich muss schnell zwischen den monitoren springen können ich hab bis jetzt nur die "ATI Radeon 9600tx gefunden(im alten aldi pc MD 8008) die soll sehr gut sein.

kann mir jemand was empfehlen oder von abraten?


MFG Robert

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Bluetiger7 „1 neue GraKa für 2 monitore“
Optionen

m.E. brauchst Du gar keine neue Karte.

Den DVI-Ausgang kannst Du per Adapter (ich meine der müßte sogar Deiner Karte beigelegen haben) als normalen Ausgang nutzen.

Viel Erfolg ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen