Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Viele Fragen zu meiner neuen ATI 8500LE????

Chrisiiiii_cs / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Also ich habe mir eine neue Graka gekauft (siehe Visitenkarte)!!
Nun habe ich ein paar Probleme:
1. Ist es normal das das Bild solange bis die Windoof Treiber geladen werden zusammengedrückt aussehen?? (also nur wenn ich das TV Out Kabel drin habe!!)
2. Ist es Normal das sich das Bild nach rechts verschiebt wenn ich denn TV-Out aktiviere??
3. Wie bekomme ich diese Bescheidenen roten streifen, welche Vorallem bei Scroll Listen auftretten weg??
4. Ne Super Karte!!
5. Saumäßig schnell!!
6. Allerdings verreckt er mir manchmal bei NFS7 also Hot Pursuit 2(Habe andere noch nicht versucht!!)
7. Habe mir gerade ein neues 2000 gemacht allerdings tretten immernoch 1.-5. auf!! 6. habe ich noch net versucht!

Sind ziehmlich viele aber 3. find ich echt beschissen!!!
Danke für euere Antworten!!

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Nachtrag zu: „Viele Fragen zu meiner neuen ATI 8500LE????“
Optionen

3. Habe ich gerade durch eine andere Farbwahl des Bildschirms hinbekommen!!!

bei Antwort benachrichtigen
jayray Chrisiiiii_cs „Viele Fragen zu meiner neuen ATI 8500LE????“
Optionen

Hallo,
Naja,ich kann dir nicht viel helfen außer bei Punkt 4.und 6.Bei den Problemen würde ich die Karte nicht als "Ne Super Karte" bezeichnen.
Bei 3. das kann sein wenn dein Monitor keine 50Hz unterstützt.

MFG

bei Antwort benachrichtigen
F.-Michael Chrisiiiii_cs „Viele Fragen zu meiner neuen ATI 8500LE????“
Optionen

Mediamarkt - Ich bin doch nicht blöd?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Chrisiiiii_cs „Viele Fragen zu meiner neuen ATI 8500LE????“
Optionen

1. ja, aber nur wenn ds TV Kabel auch im Fernseher steckt
2. japp, sollte sich der Monitor allerdings merken
3. wat ?
4. jupp
5. meine is schneller ;-)=
6. isn bug von EA, da kann ATI nix für, die lösung gibts hier

PS: DX9 und die Cata3 sind ne feine Sache, auch die neuen Omega sind top !

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Nachtrag zu: „Viele Fragen zu meiner neuen ATI 8500LE????“
Optionen

@maurauder
also 3. ist geklärt!!!
6. ist aber scheiße!! Da dachte ich "Geil jetzt kann ich die Details total hochdrehen aber nix is!!!!
Trotzdem Danke!!!

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Nachtrag zu: „Viele Fragen zu meiner neuen ATI 8500LE????“
Optionen

Also nochmal zu 3.:
Ich habe bei der Farbwahl meines Monitors von Standart auf 9200°K (Was ist denn das eigendlich???) umgestellt dann ging es!!!

bei Antwort benachrichtigen