Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Probleme mit der Grafikkarte

aniken2908 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe einen amd athlon prozessor mit 1400mhz und zu weihnachten eine prolink pixelview geforce 4 ti4200 bekommen, einen tag lang lief alles super, bis plötzlich mitten im ut2003-spielen das bild weg war. der monitor bzw anschlusskabel sind ok, habe ich mit einem anderen pc überprüft. sobald ich die alte grafikkarte wieder einbaue, ist das bild wieder da, mit der neuen bekomme ich aber kein bild mehr auf den monitor. nun meine frage: kann eine neue geforce4 schon nach 1 tag kaputt sein, oder könnte es auch an den treibern liegen ?

bei Antwort benachrichtigen
MYANUS aniken2908 „Probleme mit der Grafikkarte“
Optionen

Normalerweise kann es nur die Karte sein an den Treibern kann es ja nicht liegen du hast sie ja während UT 2003 nicht verändert. Ich würde die Karte beim Händler versuchen umzutauschen

cuUnd möge die Macht mit euch sein!
bei Antwort benachrichtigen