Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

ich suche gute grafikkarte

Krassneo / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

ich kaufe mir bald ein neues board und ich brauche dafür auch eie gute grafikkarte die 8X agp haben sollte und 128 mb ddr und tv out und die max 200,- euro kosten sollte. Am besten eine geforce 4 aber welche ? bitte helft mir bei dieser entscheidung

bei Antwort benachrichtigen
ognjen Krassneo „ich suche gute grafikkarte“
Optionen

Wenn du ne wirklich gute Grafikkarte haben willst also ich meine wirklich die beste dann kommst du mit 200€ nicht aus den so eine sehr gute grafikkarte wie die ATI RADEON 9700 PRO kostet hald mal was über 400 € und für spiele ist ne geforce sowieso schlechter also wenn du spiele spielst sollte es ne Radeon sein aber was für eine ich würde bis 200€ z. B. ein ATI Radeon 9000 OEM mit 128MB, DDR, DVI, TVout, Video Out, bulk und das alles um 115 € also ich finde die reicht vollkommen für deine ansprüche!!

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Krassneo „ich suche gute grafikkarte“
Optionen

1. Unterschied zw. 4x und 8x AGP ist net bemerkbar!!!!
2. TV Out ist schon auf jeder modernen Karte!!!!
3. Nim auf jeden Fall eine ATI (besserer TV-Out, bessere Bild Qualität, besseres Preis Leistungsverhältnis)!!!!
4. Wozu 128 DDR Ram??? Also ich denke wenn man Spiele spielt braucht ne Graka net mehr als 64 MB!!!!
5. Eine 8500 bzw 9000 Pro wäre für dich das richtige!!!!

bei Antwort benachrichtigen
MYANUS Krassneo „ich suche gute grafikkarte“
Optionen

1. AGP 8x kein Unterschied zu 4x. Macht die Karte nur teuerer. Es kommmt auch darauf an was du für einen Prozessor du hast. Er muss ja auch zur GRAKA passen. Von den Geforce 4 wäre eine Sparkle SP7200T2 VIVO mit viel Videoschnitt-Zubehör und ein leiser Lüfter für 180 €. 2. @ ognjen: "Er wollte eine gute sprich Grafikkarte und die Radeon 9000 ist nicht wirklich eine Highspeedkarte

cuUnd möge die Macht mit euch sein!
bei Antwort benachrichtigen
pawwh98 MYANUS „1. AGP 8x kein Unterschied zu 4x. Macht die Karte nur teuerer. Es kommmt auch...“
Optionen

Ti4200 finde ich auch vernünftig, die Karte gibt es übrigens auch schon für 150 EUR:

http://shop.connecting-electronics.de/de/product_info.php?products_id=3997&cPath=1_4_85_177

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Krassneo „ich suche gute grafikkarte“
Optionen

du willst eine karte mit tv-out. dann nehme ich an, der soll qualitativ in ordnung sein, oder? d.h. das bild soll ansehlich sein. also, dann lass bloss die finger von dem gefurz-müll!
geforce an einem tv ist wie formel1 im trabbi fahren ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
riggs666666666 Krassneo „ich suche gute grafikkarte“
Optionen

Ich hatte eine 2MX und jetzt habe ich eine 4 Ti4200 und ich hatte bist jetzt noch keine Probleme mit meinen Tv-Outs. Ich benütze dass Programm TvTool. Da hast du viele gute Möglichkeiten alles Einzustellen was dir beliebt. nimmm entweder eine Gf4Ti4200 oder eine Radeon 9000. Beide haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

bei Antwort benachrichtigen
umberto Krassneo „ich suche gute grafikkarte“
Optionen

Im Sommer soll der R350 kommen...
Ciao, Umberto

bei Antwort benachrichtigen