Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

asus v8200 @ 241/555 kalt aber doch probleme

0ql / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

ich hab ne (siehe oben) karte geforce 3 und die läuft auch ganz gut dank Wasserkühlung und modifizierten speicherkühler der chip auf 38° C und speicher auf 27°C  mit den oben genannten settings achso den agp bus hab auf 100 Mhz hochgesetzt (Asus A7N8X deluxe) dann zieh ich den speicher um 5 Mhz höher und starte dann den 3DMark 2001 se und der speicher kackt ab und ich hab vertikale linien auf meinem Bilschirm trotz der genialen kühlung kann mir einer sagen wieso und ob man das beheben kann? kann es sein das der speicher einfach am enede ist oder was.


danke im vorraus 

bei Antwort benachrichtigen
Anonym 0ql „asus v8200 @ 241/555 kalt aber doch probleme“
Optionen

1. AGP von 100 is schonmal viel zuviel
2. der RAM wird am ende sein, irgendwann is die pysikalische grenze erreicht
3. ne WaKü für ne GraKa is in sofern quark, weil ne neue GraKa billiger und schneller wäre

bei Antwort benachrichtigen