Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Wie spiele ich MPEG2-Formate ab??

Höschen / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Nachricht hier gehört zwar eher in die Rubrik Software, aber ich denk, hier kann mir schneller geholfen werden.
Ich habe mir gestern erstmals probehalber ´ne DVD gerippt - der Qualität wegen im MPG2-Format. Das Problem ist - ich kanns mir nicht anschauen :-(
Mediaplayer - Niete, Realplayer - Niete, Quicktime - Niete und mein PowerDVD auch.
Hab´s dann nochmal in MPEG1 versucht - da funktioniert es.
Ich will aber bessere Qualität - kennt einer ein Programm, mit dem es läuft??

Danke

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Höschen „Wie spiele ich MPEG2-Formate ab??“
Optionen

Power-DVD kann doch MPG2 abspielen!!

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Höschen „Wie spiele ich MPEG2-Formate ab??“
Optionen

Also mit PowerDVD muss es auf jeden Fall gehen!!!

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Nachtrag zu: „Also mit PowerDVD muss es auf jeden Fall gehen!!!“
Optionen

zumindest hab ichs schon geschafft, damit einen MPEG2-DVD-Rip abzuspielen...

bei Antwort benachrichtigen
Höschen Nickel85 „zumindest hab ichs schon geschafft, damit einen MPEG2-DVD-Rip abzuspielen...“
Optionen

habs grad noch mal probiert - wieder nichts. von der festplatte direkt kann ich scheinbar bei powerdvd nichts abspielen - da gibt er mir den pfad zur platte gar nicht erst frei :-(
ich hatte erst einen teil des gerippten filmes auf ´ne RW gebrannt, da hat er mir die fehlermeldung - eine cd mit nicht unterstütztem format befindet sich im laufwerk - an den kopf geschmissen.
jetzt habe ich es nochmal auf ´ne CD-R gebrannt - mit demselben ergebnis :-(
was läuft da gegen den baum???

bei Antwort benachrichtigen
ma-in Höschen „Wie spiele ich MPEG2-Formate ab??“
Optionen

auf elecard.com gibts einen mpeg2 player.
cu ma-in

bei Antwort benachrichtigen